Donnerstag, 19. Januar 2017

Weizengras - Smoothie


Hey ihr Lieben :)

Endlich habe ich mich drüber getraut und mir einen Smoothie - Maker gekauft :) ich habe ja zuvor immer mit dem Stabmixer alles fein püriert, doch tiefgefrorene Lebensmittel wurden nicht richtig püriert.
Kein Wunder - dafür ist ein Stabmixer eigentlich ja auch nicht gebaut :p

Ich bin einfach sooo begeistert von diesem Gerät, ich hatte noch nie so einen fein pürierten, selbstgemachten Smoothie :)

Wem es interessiert, welchen ich gekauft habe, dem verlinke den Smoothie - Maker am Ende des Rezeptes :)


Ihr braucht dafür:
ein hohes Gefäß zum Pürieren; einen Mixer; ein scharfes Messer; eine Küchenwaage; einen Teelöffel

Zutaten:
  • 1 Banane
  • 60g frischer Spinat
  • 1 Kiwi
  • 1 TL Weizengras (meines ist von Berioo)
  • 200ml Wasser
  • 75g Beeren, gefroren
  • Obst als Topping (Erdbeeren; Granatapfel;...)
Zubereitung:

Alle Zutaten in ein hohes Gefäß geben und gut pürieren oder mit dem Smoothie - Maker mixen.

Danach in ein Glas füllen und nach Belieben toppen.

Nährwerte ohne Topping:169 Kalorien; 4,5g Eiweiß; 32,3g Kohlenhydrate; 1,2g Fett

Danke für die tolle Kooperation mit Berioo 

Diesen Smoothie - Maker habe ich gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B00UAMGVO2/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen