Sonntag, 1. Mai 2016

Pancakes (Grundrezept)


Hey ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, liebe ich Pancakes!

Egal zu welcher Tageszeit -  Wenn ich Lust dazu habe, mache ich mir eben welche :p Klingt das verrückt? Ich mag sie einfach :) 


Das hier ist mein Grundrezept, ich mische aber gerne noch andere Zutaten dazu, wie zum Beispiel Acai - Pulver, Matcha - Pulver oder starkentölten Backkakao! Es ist euch selbst überlassen, wie ihr sie gerne haben möchtet :)

Nun zum Rezept:

Zutaten:
  • 70g Dinkel - Vollkornmehl
  • 60g Magerquark bzw. Magertopfen
  • 1 Ei
  • 70ml Wasser / Sojamilch light / 1,5 % Milch

Zubereitung:

Alle Zutaten zusammenmischen und Pancakes aus einer beschichteten Pfanne braten.

Das Topping ist jedem selbst überlassen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen